Endlich haben wir ihn gefunden! Veganer Käse von Vegusto…

Am 02. und 03. Mai fand in München die VeggieExpo statt. Neben vielem Bekannten und Erprobtem fanden wir auch den Stand der Firma Vegusto, der auf sich durch einen leckeren Käsegeruch aufmerksam machte. Immer der Nase nach steuerten wir auf den Produkttest zu und erhielten eine Kostprobe des Raclettekäses, No-Muh Rac. Das war mal eine echte Erfahrung für uns! Nach so langer Zeit endlich ein veganer Käse, der nicht nach Plastik oder Pappe schmeckt!

Also weiter durch testen! Wir aßen uns durch die Sorten Decent, Recent, Blue Classic, Walnuss, und, und, und durch und konnten jedes mal nur feststellen, LECKER! Besonders überrascht hat mir der No-Muh Classic Blue, der einen echte Note eines Blauschimmelkäses mitbrachte.

Wir haben auch sofort sowohl eine Packung No-Muh Rac und eine Stück No-Muh Recent, der mich an an Parmesan erinnert, für 13 € erworben.

Beide Sorten sind leider 😦 in der Zwischenzeit verbraucht, so dass wir uns auf die Suche nach einem regionalen Händler machten. Leider ohne Erfolgt, werde Vitalia noch Denns haben No-Muh Käse im Bestand. Der nächste Händler ist das Veganz in München. Alternativ bleibt die Bestellung beim Online Shop von Vegusto oder einem anderen Online Händler.

Auf jeden Fall stehen ab sofort die No-Muh Käse von Vegusto auf unserer Liste für die monatlichen Bestellungen und die Vorfreude auf das Pakt steigt wieder ein bisschen mehr… 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich haben wir ihn gefunden! Veganer Käse von Vegusto…

  1. Pingback: Alles Käse! | Vegan in Wedel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s